Sparen & Geldanlage

Kontoeröffnung oder Änderung

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit

Über das folgende Formular können Sie uns Ihr Anliegen zum Thema "Sparen & Geldanlage" einfach mitteilen. Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten beiden Bankarbeitstage eine Rückmeldung.

Hinweise zur Kontoeröffnung

Sollten Sie ein Konto für eine dritte Person (z. B. Neffe / Nichte / Paten- oder Enkelkind) eröffnen wollen, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

 

Für unsere Onlinebanking-Kunden:

Sie können die folgenden Produkte direkt über Ihren Onlinebanking-Zugang eröffnen, ohne dass Sie zu einem Unterschriftstermin in unseren Geschäftsstellen erscheinen müssen:

  • Wachstumssparen
  • VR-Flex Tagesgeld
  • Mehrzinssparbuch
  1. Ihr Anliegen
  2. Ihr Terminwunsch
  3. Angaben zum Kontoinhaber & Kontaktdaten
  4. Zusammenfassung
Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.