Team Kundenservice

Spezialisten für digitale & persönliche Bankleistungen

Immer für Sie erreichbar

Persönlicher Kontakt wird bei Ihrer Raiffeisenbank Neustadt eG groß geschrieben. Veränderte Präferenzen unserer Kunden führen dazu, dass Anfragen über digital-persönliche Kontaktwege rasant zunehmen. Um dieser Situation gerecht zu werden und damit Sie schnellstmöglich Antworten auf Ihre Anliegen erhalten, gibt es unser Team Kundenservice.


KundenDialogTeam

Ihre Ansprechpartner*innen hinter unserem digitalen Kundenservice

Kundendialog Team bestehend aus Mareike Fuchs, Emilie Menzenbach, Yasmin Altmiks, Brigitte Hopp-Ewens, Claudia Marnett und Heiko Horn
v.l.n.r. Nick Madronte, Emilie Menzenbach, Yasmin Altmiks, Brigitte Hopp-Ewens und Veronika Lider

Online Services

Darum kümmert sich unser KundenDialogTeam

Wenn Sie unsere Online-Serviceaufträge nutzen oder einen Termin mit Ihrem Kundenberater vereinbaren möchten, ist das KundenDialogTeam Ihre erste Anlaufstelle.

Das Team besteht aus sechs Mitarbeitenden, so dass Sie garantiert immer eine Kontaktperson erreichen und Ihre online gestellten Serviceanfragen zeitnah bearbeitet werden.

Sie benötigen eine Beratung zum VR OnlineBanking oder zu Ihren (digitalen) Bank oder Kreditkarten?
Auch hier helfen Ihnen unsere Spezialisten für digitale Bankleistungen gerne weiter. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.

Anhausen-Straßenhaus

Service

Anhausen

Stefanie Jung

Straßenhaus

Tanja Reichel
Jessica Salerno

Asbach

Service

Tanja Gansen
Anja Mohr
Gabi Ebenstreit
Eva Geyer

Neustadt-Fernthal

Service

Neustadt

Sabine Holl
Birgit Pannhausen

St. Katharinen-Windhagen

St. Katharinen

Tanja Glüsing

Windhagen

Margit Krenz
Heike Rüddel

Service-Bereitschaft

Eva Geyer

Kontaktmöglichkeiten

Erste Ansprechpartner auf digitalem Weg

So erreichen Sie unser Kundendialog Team: