Wir stellen ein

Team der Raiba Neustadt wächst weiter

Zwei neue Gesichter in der Raiffeisen-Familie

Corona-Krise und Fachkräftemangel sind auch für Ihre Raiffeisenbank Neustadt keine Fremdwörter. Aber die Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2020 zeigen, dass wir gut aufgestellt sind und trotz aller äußeren Einflüsse stellen wir weiter Personal ein: Seit dem 1. Januar 2021 konnten wir bereits zwei neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen heißen.

Am 1. Januar trat Christian Hopp seine neue Stelle als Firmenkundenbetreuer an. Er übernimmt Mitte diesen Jahres die Aufgaben von Antonius Brunnett, der seine wohlverdiente Altersteilzeit antritt. Bis dahin nutzen beide die Zeit, um diesen Wechsel ideal vorzubereiten. Christian Hopp stellt sich seinen Kunden derzeit persönlich vor.

Christian Hopp

Mit Daria Kapinski konnten wir am 1. Februar eine Rückkehrerin begrüßen. Nachdem Daria Kapinski vor drei Jahren erfolgreich ihre Ausbildung bei uns absolvierte, widmete sie sich einem  Studium im Bereich Controlling. Getreu dem Motto „Back to the roots“ hat sie sich  anschließend dafür entschieden, in ihren Ausbildungsbetrieb zurückzukehren, denn wir  hatten eine freie Stelle in ihrem neuen Fachgebiet zu besetzen. Mit ihrer guten Qualifikation bereichert Sie nun das Team Rechnungswesen & Controlling.

Daria Kapinski

Wir heißen an dieser Stelle beide Teammitglieder noch einmal herzlich willkommen und  wünschen viel Erfolg in ihren neuen Aufgabengebieten.