Mitarbeiter auf Erfolgskurs

Drei weitere Bachelorabsolventen in der Raiffeisenbank Neustadt eG

2019 erfolgreich gekrönt

Drei Nachwuchskräfte der Raiffeisenbank Neustadt können voller Stolz auf den erfolgreichen Abschluss von berufsbegleitenden Studiengängen blicken. Jennifer Reuter, Beraterin für Baufinanzierungen, Alexander Pütz, Leiter der Abteilung Marktfolge Kredit, und Katja Schumacher, Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Straßenhaus, haben Ende 2019 mit dem Abschluss „Bachelor of Arts in Business Administration“ mehrjährige Studiengänge abgeschlossen.

Harte Jahre liegen nun hinter ihnen, in denen es neben dem normalen Arbeitsalltag galt, regelmäßig abends oder samstags die Universität zu besuchen, für Klausuren zu büffeln oder Studienarbeiten zu erstellen. Doch nun ist es geschafft und eine gewisse Erleichterung macht sich breit. Alle drei sind „Eigengewächse“ der Bank, die nach erfolgreich bestandener Ausbildung schon bald damit begonnen haben, die erworbenen Kenntnisse in einem berufsbegleitenden Studium zu vertiefen. Damit sind unsere jungen MitarbeiterInnen erneut der beste Beweis: Eine Karriere als Banker bei der Raiffeisenbank Neustadt lohnt sich.

Wir gratulieren unseren Absolventen herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Jennifer Reuter, Alexander Pütz und Katja Schumacher