Liebe Kundinnen,
liebe Kunden,
wie Sie sicherlich bereits mitbekommen haben, wurde unsere Geschäftsstelle in Neustadt bei der Sprengung des Geldautomaten erheblich beschädigt.
Sie haben jedoch seit dem 14. Januar zunächst bis auf Weiteres die Möglichkeit, sich am Geldautomaten der Sparkasse in Neustadt kostenfrei mit Bargeld zu versorgen.
Einzahlungen sind an den Geräten der Sparkasse aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hier an den Service unserer Geschäftsstelle oder weichen Sie auf die Geldautomaten in Asbach, St. Katharinen, Windhagen oder Straßenhaus aus. Bitte beachten Sie dabei unbedingt die abweichenden Betriebszeiten für unseren Geldautomaten in Windhagen. Die Öffnungs- / Betriebszeiten der Automaten finden Sie unter folgendem Link. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neues SB-Terminal in Neustadt:
SB-Terminal und Kontoauszugsdrucker wurden bei der Sprengung in Neustadt zerstört bzw. so stark beschädigt, dass der Betrieb nur noch für sehr kurze Zeit möglich war. Seit Mitte März steht nun - in Rekordzeit - das neue SB-Terminal zur Verfügung. Trotz Lieferengpässen und langen Wartezeiten war es uns möglich, das SB-Gerät innerhalb weniger Wochen aufzustellen.
Der neue Geldautomat wird jedoch leider noch etwas auf sich warten müssen. Die Beschädigungen am Gebäude lassen es im Moment nicht zu, dass ein neuer Geldautomat in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank installiert wird. Hier sind erst größere Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten erforderlich. Wir halten Sie jedoch auf dem Laufenden.
Ihre Raiffeisenbank Neustadt eG